Die Anmeldung für das babamixed 2019 in Göttingen!

 

Für die Anmeldung beachtet bitte folgende Punkte:

  1. Der "Team-Kapitän" meldet das Team mit seinen persönlichen Stammdaten an. Dazu ist das Anlegen eines Kundenkontos notwendig: 
    1. Unten auf dieser Seite auf den Anmeldebutton klicken. Im erscheinenden Fenster unter "Mein Konto" auf "Login" gehen.
    2. Unterhalb des Anmeldebuttons auf "Erstelle ein Kundenkonto" klicken, sofern kein Konto aus den vorherigen Jahren besteht. In dem Fall direkt nach dem Login mit Punkt f. fortfahren.
    3. Felder ausfüllen und Kundenkonto erstellen.
    4. Bei "Mein Konto" mit Benutzerdaten einloggen.
    5. In der rechten, gelben Menüleiste unter "Mein Konto" die Bankdaten ergänzen und "Speichern".
    6. Nun auf »Sportangebot« -> »Kategorien« -> »Events« gehen und babamixed buchen.
  2. Die Startgebühr für ein Team ist abhängig vom Anmeldezeitpunkt:
    • Die Startgebühr bei einer Anmeldung bis zum 31. März 2019 beträgt 250 EUR.
    • Die Startgebühr bei einer Anmeldung ab dem 01. April 2019 beträgt 300 EUR.
    • Anmeldeschluss ist der 08. Mai 2019
      In der Startgebühr ist eine Kaution von 50 EUR enthalten, die das Team vor Ort zurückerhält, wenn es seine Pflicht zur Abstellung des Schiedsgerichts (ein Anschreiber & zwei Schiedsrichter) laut Ansetzungsplan erfüllt hat.
  3. In der Teilnahmegebühr enthalten sind:
    • Teilnahme am Turnier
    • Am Samstag (25.05.) und Sonntag (26.05.) jeweils ein Frühstückspaket für Euer Team
    • Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit auf der Grünfläche am Felix-Klein-Gymnasium (FKG)
    • Eintritt zur Party am 25.05. im einsB und Freihafen (WEGBESCHREIBUNG).
  4. Der "Team-Kapitän" gibt bei der Anmeldung an, ob das Team die kostenlose Nutzung der Grünfläche am FKG zur Übernachtung in Anspruch nehmen möchte. Es sind max. 5 Zelte möglich. Bitte gebt nur so viele Zelte an, wie Ihr wirklich benötigt. So können wir möglichst vielen Teilnehmern die Übernachtung anbieten. Für die Nutzung der Grünfläche zum Übernachten wird am 24. Mai vor Ort eine Kaution in bar in Höhe von 50 EUR einbehalten. Diese erhaltet Ihr zurück, wenn Ihr Euren Zeltplatz sauber wieder verlassen habt.

  5. Nach Abschluss der Online-Anmeldung erhält der „Team-Kapitän“ eine Anmeldebestätigung per E-Mail zugeschickt.

  6. Der "Team-Kapitän" sorgt dafür, dass seine Teammitglieder per Unterschrift bestätigen, dass sie die AGB, das Reglement und die Datenschutzerklärung des Veranstalters akzeptieren. Das Formular muss am 24. Mai bis 17 Uhr im Rahmen der Startunterlagenausgabe abgegeben werden. Liegt das Formular inklusvie Unterschriften nicht vor, ist das Team nicht startberechtigt!

HIER GEHTS ZUM FORMULAR!

 

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